So, dann mach ich mal den Anfang...
Also ich bin der Thomas, auch moby genannt, 27 Jahre jung und der kleine Bruder vom Peter.
Ich wohne im schönen Groß-Umstadt, verdiene mein Geld durchs musizieren und studiere in Würburg Musik um mal den Abschluss als Diplom-Musiklehrer zu machen. Dann gehts an Musikschulen um Kinder zu terrorisieren.
Wer mich mal live erleben möchte kann hier nach meinen Gigs schauen: http://www.myspace.com/mobylicous
Psssst, ganz inoffizielle Info: Megabite gibts nicht mehr lang - also schnell noch auf einen der letzten Gigs kommen!!! Is ne geile Metal-Show mit Onkelz, Rammstein, Manowar, ASP, Iron Maiden, In Extremo, Megaherz, Shinedown, Oomph, Die Krupps, Black Sabbath, Judas Priest, Green day, Offspring, Slipknot, Disturbed, System of a down, Metallica, AC/DC und ganz neu - auf meinen Wunsch - MEGADEATH!!! Mehr fällt mir jetz spontan nicht ein
Am 4.9. übrigens in Wald-Erlenbach ... Näher wirds nimmer!
So, genug Werbung gemacht!
Seit April diesen Jahres sind meine Freundin und ich stolze Besitzer eines Moppedscheins und 2 Krads. Sie muss ja noch beschränkt fahren und hat ne Kawa GPZ500S. Ich habe mir ne Yamaha XJ650, Bj. ´84 geleistet. Zum Fahren-Lernen reicht mir das allemal... Wenn ich mal n Bild davon gemacht habe setz ich´s hier auch rein.
Neben der Musik und Moppedfahren interessiere ich mich noch fürs Internet, PC-Games und Car-Hifi. Letzteres leider momentan auf Eis gelegt, weil ich kein eigenes Auto habe
Wer da mal fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.
In diesem Sinne auf gutes Miteinander-Auskommen und stets gute Fahrt!